WEBCounter by GOWEB Zur Award Gewinner Seite

Guten Morgen, es ist Krieg!

Kriegsgrauen

Menschen werden, an Autos gebunden, durch die Straßen geschliffen.

Mütter werden vor den Augen ihrer Kinder vergewaltigt und getötet.

Männer werden von ihren Familien getrennt und verschleppt.

Sirenen heulen durch die Nacht.

Bomben bohren sich erbarmungslos in das Leben.

Die Fratze des Krieges blickt wieder auf uns herab.

Der Todeskahn Charons füllt sich mit ganzen Heerscharen unschuldiger Seelen.

Und ist es nicht so, daß es wieder einmal nur um die Eitelkeit, um das "Gesicht" weniger Könige geht.

Sind es nicht genau die wenigen Könige, die erst durch uns ein Gesicht in dieser Welt bekommen haben?

Und was ist damit, daß Könige gerecht, klug, verantwortungsbewußt und mitfühlend sein sollen?

Auch wenn das Umfeld noch so schrecklich sein sollte, so gibt es immer einen friedlichen Weg, es gibt ihn immer, man muß nur lernen ihn zu sehen.

Ich kann und will nicht akzeptieren, daß wir fortschrittlichen Deutschen es immer noch nicht begriffen haben, daß Krieg niemals die Lösung eines Problems sein kann.

Ich kann und will es nicht akzeptieren, daß es in meinem Land Christen gibt, die immer noch daran glauben, daß sie nur beten müssen, damit Gott ihnen hilft. Helft euch selbst, und dann wird auch Gott euch helfen.

Ist eine Weltgemeinschaft heute tatsächlich nicht in der Lage derartige Probleme auf eine zivilisierte Art zu lösen, so sollte es uns Deutschen doch geradezu ein Ansporn sein, endlich einmal zu beweisen, daß wir so etwas doch schaffen können. Die Kinder der Welt werden es uns danken!

Linie

Ausgezeichnet mit dem "PowerFox Literature & Poetry Award"

Zurückzum Poesie Index
Zur Award Gewinner Seite

Ein Klick zur Empfehlung! \| One click to recommend!

Werbung:

Site (d)esigned & (c)opyright 1998-2000 by PowerFox - Mail an/to PowerFox Webmaster\@PowerFox.net - Last change on this page in 2004
Sollten wir bei irgendwelchen Bildern oder Musiken (welche überwiegend aus dem Netz stammen) geltende Rechte verletzt haben, so werden wir diese auf Anforderung natürlich sofort von unseren Seiten entfernen!
Außerdem weisen wir darauf hin, daß wir für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domäne www.PowerFox.net weder Verantwortung übernehmen noch sie uns zu eigen machen!
Should we have broken any rights in using pics or sounds (mostly got out of the net) on our sites, pls drop a mail and we'll remove them immediately!
Furthermore we declare not beeing responsible for contents of pages outside of the domain www.PowerFox.net nor to include those contents in our publications in any way.

Self-Hosted by www.Fuchs.info

.